Für den Inhalt verantwortlich            

ÖGV TATTENDORF
ZVR-324224282                                  

Sybille Flek

Geschäftsstelle:
Schulstrasse 14 
2523 Tattendorf 

Ausbildungsplatz:
Schulstrasse 14
2523 Tattendorf

Tel.: 0676/4219637
Mail: office @oegv-tattendorf.at


Umsetzung & Design
©  IT Consulting Vyplel


Disclaimer - Wichtiger rechtlicher Hinweis


Der ÖGV-Tattendorf hat alle ihr zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicher zu stellen, dass die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern gekommen sein, für die wir uns entschuldigen.

Änderungen
Auch behält sich der ÖGV-Tattendorff das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Links
Der ÖGV-Tattendorf überprüft andere Webseiten, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf den ÖGV-Tattendorf  Internetseiten befinden, nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit.Der ÖGV-Tattendorf hat keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Webseiten und distanziert sich ausdrücklich von den dort dargestellten, allenfalls ungesetzlichen Inhalten. Der ÖGV-Tattendorf übernimmt darüber hinaus keine Verantwortung für solche Inhalte und haftet für derartige Inhalte auch nicht.